Ein Abendmahl, eine vertonte Messe im Stile von Andreas Neubauer… welch wundervolle Produktion ich hier inszenieren und choreografieren durfte. Die Zusammenarbeit mit Andreas Neubauer war von gemeinsamen lustigen und vor allem sehr gleichklingenden Ideen geprägt und die Umsetzung mit meinen Ideen zur Gestaltung der Messe wie Einzug des Chors und Lichtstimmungen erfreuten mich sehr.

Die tänzerischen Choreografien entstanden gemeinsam mit Angela Wörgartner und Ewa Wilisowska. Da es mir immer ein Anliegen ist, die Schritte auch den Tänzern auf den Leib zu schneidern. Die Zusammenarbeit mit diesen beiden TänzerInnen hat mir einmal mehr mein Herz zum Singen gebracht.

Ich freue mich auf die nächste Performance des Gesamtkunstwerkes am 16.6.2018 in Traun.
Vielen Dank auch den tollen Musikern und Monika Ballwein, dem Chor und natürlich Andreas Neubauer für sein Vertrauen in meine Ideen und Inputs.