Kinderklangwolke 2017

//Kinderklangwolke 2017

Die Rückkehr der verrückten Sieben, ist doch wohl wirlich ein gelungenes und aktuelles Stück in der schnell-lebigen Zeit von Kunst und Kultur.

Das Team rund um Jörg Hanzhanz und Manfred Forster (Kuddelmuddel) war wieder sensationell bemüht und hat in kürzester Zeit eine lustige, musikalisch auch immer wieder anspruchsvolle Produktion auf die Beine gestellt. Ich bin wieder sehr stolz, mit an Board gewesen zu sein.
Die Choreografien der Dancing Queens und die Choreografie für die Raupenkinder war eine lustige Abwechslung… und den Kindern und Erwachsenen hat es trotz Regen super gut gefallen. Auch die Kritik in den OÖN war ein Augenschmaus 🙂

Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir erstmalig die Kinderklangwolke auch ein zweites Mal und das Indoor aufführen dürfen. Am 27.1.2018 im Brucknerhaus. Juuuuhuuu!

2018-01-30T09:55:40+00:00