Ein wundervoller Traum wird wahr!

Ich durfte heuer der Kinderklangwolke meine Idee und Vision einhauchen.
Ein Thema, das heuer so aktuell ist, und vor allem, das uns alle sicherlich auch an den Rand unserer Belastbarkeit gebracht hat.

Digital vs. Analog, ohne undenkbar, aber mit auch manchmal ein wenig ein Dilemma.
Durch Corona haben wir viele Momente nicht teilen können, Veranstaltungen nicht abhalten können, Menschen nicht sehen können.
Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, als ich gesehen hab, wie das Publikum (ALLER ALTERSGRUPPEN) gestrahlt, gelacht und mitgemacht hatten.

Voll Freude, Leichtigkeit und Liebe zur Musik wurde mein Traum Wirklichkeit.

Von der Organisation und Planung des Events an sich unter Corona-Bedingungen bis hin zur kreativen Umsetzung (Musik, Geschichte und Videoproduktion) durfte ich heuer meine Stärken unter Beweis stellen.

Es war für mich eine wundervolle Zeit mit Hindernissen, Freudentränen und auch einem tollen Team, das mir gezeigt hat, dass man gemeinsam so vieles schaffen kann!

Eben Gemeinsam ist besser als einsam!

Weitere Infos, Bilder und auch die Musik zum freien Download findet man weiterhin auf www.kinderklangwolke.online

Danke an das Kuddelmuddel, das an mich und meine Vision geglaubt hat und mich dahingehend unterstützt hat!

Fotocredit by Andreas Röbl und Nicole Wegerer-Jeschke