Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Durch das Erkennen meiner Bewegungsmuster und auch Verhaltensmuster, kann ich mich selbst besser und authentischer darstellen. In Bewegungs-Arbeit und dem Erforschen von Bewegungs-Ansätzen im Innen wie im Außen, können wir unsere Gangart, unsere Art zu stehen und zu sitzen, aber auch unseren Tanz-Stil, wenn gewünscht, analysieren und abändern. Bei diesem Kurs widmen wir uns all diesen Möglichkeiten und stärken dadurch unsere Wahrnehmung, durchleuchten unsere Muster und experimentieren mit unserer Ausstrahlung. Das weibliche Gehen in High Heels kann in diesem Zusammenhang auch gerne geübt werden. Ich freue mich auf Euch.

………………………………………………………………………………………………

Termine:
ab Mi, 16. Mai // 17:15–18:30

Kosten: € 76,–/3 Einheiten
Informationen: http://www.stagearts.at und/oder http://www.kulturzentrum-hof.at