Tanzen ist Lebensfreude – Workshop by StageArts

//Tanzen ist Lebensfreude – Workshop by StageArts
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir bewegen uns frei, wir lernen kleine Schrittkombinationen und Bewegungssegmente und widmen uns auch den körperlichen Schwachstellen mit Kräftigungsübungen und das mit viel Spaß und Freude an der Bewegung. Es sind KEINE Vorkenntnisse nötig. Flexibilität im Denken und Tun, Wahrnehmen und Aufnehmen, wir bewegen uns mit und zur Musik und genießen dabei unsere eigenen Stärken. Wir legen Augenmerk auf unser Wirken und kommen mit tänzerischen Elementen der weiblichen Seite wieder näher. Ob mit einem kurzen Tanzstück oder einfach nur im freien Bewegen, es ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich auf die gemeinsamen Bewegungs-Reise mit Euch.

Tanzen ist Lebensfreude! Sei dabei und erfreue Dich der Bewegung!

Die Teilnahmegebühr beträgt € 18.-
Anmeldungen bitte direkt über das Kulturzentrum Hof.
www.kulturzentrum-hof.at

Ich freue mich auf Eure Teilnahme. 🙂
Eure Nicole Wegerer-Jeschke (StageArts)