Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Bewegung & Tanz fröhlich in den Feierabend …

Wir bewegen uns frei, wir lernen kleine Schrittkombinationen und Bewegungssegmente und widmen uns auch den körperlichen Schwachstellen mit Kräftigungsübungen und das mit viel Spaß und Freude an der Bewegung. Es sind KEINE Vorkenntnisse nötig…
Wie gehe ich, wie stehe ich, was strahle ich aus – sind ebenso Themen in diesen Stunden – wie auch die Eigenschaften der Weiblichkeit. Flexibilität im Denken und Tun, Wahrnehmen und Aufnehmen, wir bewegen uns mit und zur Musik und genießen dabei unsere eigenen Stärken. Wir legen Augenmerk auf unser Wirken und kommen mit tänzerischen Elementen der weiblichen Seite wieder näher… ob mit einem kleinen Chairdance, mit einem kurzen Tanzstück oder einfach nur im freien Bewegen… es ist für jeden etwas dabei… ich freue mich auf die gemeinsamen Bewegungs-Reise mit Euch.

Tanzen ist Lebensfreude! Sei dabei und erfreue Dich der Bewegung!

Die Teilnahmegebühr beträgt € 22.-

Eine telefonische oder Email-Anmeldung wird erbeten.
backstage@stagearts.at
0664 45 22 831
http://www.stagearts.at

Ich freue mich auf Eure Teilnahme. 🙂
Eure Nicole