Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine wundervolle Idee wurde geboren…
Isolde Reichel und Gerlinde Roidinger haben einen tollen Verein gegründet…
TANZLAND ist ein Verein zur Förderung von künstlerischem Tanz und zeitgenössischer Performancekunst im ländlichen Raum.

Der Gedanke der Vernetzung unterschiedlichster Tanzstile und Pädagogen aus allen Bewegungssparten hat mich so begeistert, dass ich auch Teil davon sein werde…
Mit privatem Bezug zu diesem Teil von OÖ freue ich mich auf diese Zusammenarbeit…

BLEIBT NEUGIERIG 🙂
Und schaut rein, auf www.tanzland.at

Details zum Programm und dem Verein folgen!
Bei Interesse kontaktiert bitte Gerlinde Roidinger oder Isolde Reichl über die Emailadressen… kontakt@tanzland.at

TANZEN IST LEBENSFREUDE… deshalb bin ich mit Freude bei diesem Vernetzungstreffen dabei!
Eure Nicole von StageArts
www.stagearts.at